Profil von produkttesterin24 weitergeben
 
Facebook Twitter GoogleBookmark
 
 
produkttesterin24
 
 
 
Statistiken zu produkttesterin24
 
  • Bewertungen
    1
  • Nützlichkeitsabstimmung
    0
  • Aktiv seit
    16 Mai 2016
  • Letzte Bewertung
    16 Mai 2016
  • Dargestellte Bewertungen
    0
  • Durchschnittswertung
    5
 
Kommentare zur Bewertung
  • Anzahl der Kommentare zur Bewertung
    0
  • „Hilfreich“-Stimmen
    0
  • Erster Kommentar zur Bewertung
    Keine
  • Letzter Kommentar zur Bewertung
    Keine
  • Herausgestellte Kommentare zur Bewertung
    0
 
 
Bewertungen von produkttesterin24
 
Mithilfe des S-förmigen Griffs lässt er sich am ganzen Körper ganz einfach anwenden. Der extrabreite Aufsatz mit Keramikpinzetten epiliert nahe an der Haut, damit auch feinste Haare erfasst und schnell langanhaltende Ergebnisse erzielt werden können. Er ist nass und trocken sowie mit 8 Zubehörteilen verwendbar und lässt sich somit speziell auf Ihr Schönheitsprogramm anpassen.
 
Aus:Seedorf
Geschlecht:Weiblich
Alter:31-50
Ich benutze dieses Produkt seit:Weniger als einen Monat
Mitarbeiter Bewertung:Nein
Gesamtbewertung 
5 / 5
5 / 5
dieser professionelle Epilierer ersetzt 8 Geräte
Veröffentlicht16 Mai 2016
Da ich sehr starke Haare habe und mich jeden Tag, besonders an den Beinen rasieren muss, war ich überglücklich, den hochwertigen Prestige BRE 650/00 der Marke „Philips“ testen zu dürfen.
Bisher habe ich mich immer mit einem Nass-Einmal-Rasierer gepflegt, durch diese Anwendungen machte meine Haut trocken und empfindlich.
Der BRE650/00 Satinelle Prestige wurde in einer Box mit folgenden mit folgendem umfangreichem Inhalt zu gesandt:
1 Epilierer
Körpermassagekopf
Körper-Peelingbürste
Scherkopf
Trimmeraufsatz
Aufsatz für die Gesichtspartie
Aufsatz für empfindliche Stellen
Massageaufsatz
Hautstraffer
Tasche, Reinigungsbürste, Bedienungsanleitung
Optik und Handhabe:
Der hochwertige Epilierer liegt aufgrund des ergonomisch geformten Anti-Ruscht-Griffs gut in der Hand und sieht mit seiner roségoldenen Farbe sehr stylisch aus.
Besonders wichtig ist mir beim Griff tatsächlich die Sicherheit, dass mir das Gerät nicht aus der Hand gleitet. Die Rasierer, die ich bisher verwendete, rutschen schnell mal weg und ich verletzte mich durch kleine Schnitte in der Haut.
Dieser „Satinelle-Prestige“ gibt mir das sichere Gefühl bezüglich der Handhabung zurück.
Zunächst hatte ich meine Bedenken, ob das Epilieren schmerzhaft sein würde, doch die Anwendung verlief hautschonend und so gut wie schmerzfrei. Dafür sorgen sicher die Micro-Strukturierten- Keramikpinzetten, die meine Haare behutsam und trotzdem sehr gründlich erfassen und weg epilieren.
Besonders gut gefällt mir an dem Gerät, dass ich meine Haare nun nicht mehr jeden Tag rasieren muss, denn die Haut bleibt ca. 4-5 Tage weich und Haar frei. Zudem wird meine Haut nun nicht mehr so gereizt, sie juckt nicht mehr und ist an den Beinen/Armen nicht mehr gerötet.
Das ich den Epilierer unter der Dusche und im Trocknen benutzen kann, begeistert mich sehr. So kann ich einfach auch mal zwischendurch ein paar Stellen nach epilieren, ohne einen großen Zeitaufwand dafür zu haben.
Die Peeling Bürste habe ich ebenfalls oft benutzt. Da sich diese am ganzen Körper einsetzen lässt, benötige ich hier kein extra Gerät, dies finde ich sehr praktisch. Obwohl ich im Gesicht eine sehr empfindliche Gesichtshaut habe, konnte ich die Peeling-Bürste auch hier gut anwenden. Es gab keine Reizungen der Haut und mein Gesicht fühlte sich weich und geschmeidig an.
Fazit:
Ich kann den BRE650/00 Satinelle Prestige sehr empfehlen. Es ist ein Gerät, welches für den gesamten Körper geeignet ist und ersetzt durch die vielen verschiedenen Aufsätze zahlreiche Geräte. Daher würde ich sagen: Ein super gutes Preis-/Leistungsverhältnis, wenn ich bedenke, dass ich mit einem Gerät gleich 8 Anwendungen geliefert bekomme.
Proschmerzfreie und gründliche anwendung, zahlreiche aufsätze ersetzten zusätzliche geräte, als nass- und trockenrasierer anwendbar
Ja, ich würde dieses Produkt weiterempfehlen 
Leistung 
5 / 5
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit 
5 / 5
5 / 5
Design 
5 / 5
5 / 5
0Punkte
0ovon 0fanden das hilfreich.
 
Kommentare zur Bewertung von produkttesterin24
 
produkttesterin24 hat zu keiner der Bewertungen einen Kommentar abgegeben.